Hallöchen schöne Frau!!!

 

 

 

Mein Name ist Marcela, geboren am 25.04.1986.

Ich wohne in einem kleinen Dorf in NRW und bin seit 2007 mit meinem Freund zusammen & wir haben im Jahr 2017 ein Reihenhaus gebaut.

Wir sind verliebt, verlobt und sicherlich auch irgendwann verheiratet 🙂

Ich bin in Polen, Tychy, geboren und mit 3 Jahren nach Deutschland ausgewandert. Natürlich nicht allein, sondern mit meinen Eltern, meiner 7 Jahre älteren Schwester und meinem 5 Jahre jüngeren Bruder.

Ich bin „Staatlich anerkannte Erzieherin“, weitergebildete „Theaterpädagogin“, „Fernstudium“ absolviert in Kinder- und Jugendliteratur, zurzeit in Vollzeit arbeitende Fachkraft und Gruppenleitung in einer U-3 Gruppe einer städtischen KiTa. Ich befasse mich dort auch sehr gern mit einem jährlichen Tanz-Theater-Projekt mit Vorschulkindern. Hierzu schreibe ich die Theaterstücke und choreografiere die Tänze. Melde dich gerne, wenn du Input brauchst auch zu diesem Thema (info@kopfhungrig.de).

Durch einen langjährigen Prozess der Ab- und Zunahme, einiger Krankheitsbilder, Sportfreude, Ernährungsanalyse, wie 100.000-facher gekaufter Literatur zu verschiedenen Ernährungs- und Lebensthemen, dem weiblichen Hormonhaushalt und menschlichen Körper, psychisch, physisch wie ganzheitlich bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Wissen mit der weiblichen Welt zu teilen. Ich liebe es zu Philosophieren, die Spiritualität und das Schreiben.

Momentan schreibe ich mein erstes Buch, welches hoffentlich im Jahr 2019? Spätestes 2010? in deinem Bücherregal stehen wird. Dazu werde ich sicherlich demnächst mal einpaar Einblicke gewähren 🙂 Ich berichte auch gerne über die Thematik.

Außerdem sind freiwillige und interessierte „Probeleserinnen“ immer erwünscht. Melde dich einfach. Sowie nette Damen, die einen Fragebogen von mir ausfüllen möchten. Ich habe selbst eine Studie vorgenommen, die Auswertung ist anonym und erfolgt in meinem Buch. Ich suche insbesondere noch Frauen 50+, bin aber über jede „Freiwillige“ sehr dankbar 🙂


“ Verliebe Dich darin, Dich um Dich selbst zu kümmern, um Körper, Geist und Seele.“


Vorsichtiger, wie auch wichtiger Hinweis:

Ich bin weder Ärztin, noch eine Fachexpertin. Meine Blog-Beiträge schreibe ich aus meiner Überzeugung und ohne Gewähr.

Es handelt sich um eine Leidenschaft des Schreibens, es geht nicht um richtig oder falsch. Denn das gibt es nicht. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Meinung und Recht auf seine Wertschätzung. Ich motiviere und inspiriere dich gerne, bin allerdings weder Mülleimer noch professioneller Therapeut. Hab bitte Verständnis dafür. Ich bin ich.

Ich versuche das Gute zu vermitteln, keine Angst oder Unmut. Es gibt leider immer Menschen, die einen halt nicht mögen 🙂 Trotzdem lesen Sie deinen Blog. Echt komisch und argwöhnisch. Aber bitte, jedem das Seine.

Wenn du interessiert bist mir zu folgen, freue ich mich. Ich hoffe du kannst davon profitieren und fühlst meine Intention.

Schön, dass Du da bist! Freue mich auf dein Feedback und deine Mail.

Marcela♥

Ein Hoch auf die Ehre der Weiblichkeit!

Ein Hoch auf unsere Stärke!

Schreib mir einfach, ich antworte garantiert!

info@kopfhungrig.de